1983 - 2013

Vor 30 Jahren wurden die letzten R20 & R30 hergestellt


CLUB DES RENAULT 20 ET 30


Meine Bildberichte des Jahres

Leider konnte ich in diesem Jahr nicht am Jahrestreffen in Frankreich teilnehmen. Gerne stelle ich daher einige Bilder aus dem franz. Renault2030-Forum ein.

In diesem Jahr schaffte ich es wieder mal zum Lac de Madine zu fahren. Es war eines der ersten warmen und sonnigen Wochenenden im Jahr ohne- richtigen-Frühling 2013.

Es war ein langer Entscheidungsprozess, aber am Ende stand der Entschluss, meinen 1983er 20TX abzugeben. Mit der Absicht erworben, ihn als Schlachtfahrzeug zu verwenden, behielt ich ihn über 12 Jahre. Im Mai/Juni war es dann soweit. Der Wagen ging an seinen neuen Besitzer.
Bilder von der Bergung und dem Abtransport (m)eines 1983 er R20TX Automatic. Ich hoffe, dass ich ihn eines Tages wieder fahren sehe ...

Hier einige Autobilder aus Portugal 2013.

Wie immer an dieser Stelle, zum Saisonende im Oktober, mein persönlicher Jahresrückblick 2013. Inklusive zahlreicher Bilder der Bergungsaktion meines silbernen 20TX.



<< zurück
zur STARTseite